Liebe Gemeinde, liebe Freunde der Gemeinde,

 

inzwischen ist das Jahr 2024 angerollt und unser Gemeindeleben ist wieder „voll im Gange“ – läuft sozusagen in gewohnter Routine. Wie es so schön in der neuen Jahreslosung heißt: „Alles, was ihr tut, geschehe routiniert!“ oder so ähnlich? Nö! Die Jahreslosung setzt nicht auf Bewährtes, sondern auf die Liebe! „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.“ (1. Kor 16,14). Und zwar in der Liebe, in der Gott uns in seinem Sohn, Jesus Christus, begegnet und zu der er uns befähigt. Also lasst uns lieben – ob im Miteinander des „Frühlingsfrühstückes“ oder in den vielfältigen Angeboten unseres Oster- Festkreises. Wir freuen uns auf jede Begegnung mit Euch und mit Dir – es findet sich für jede und jeden ein attraktives Angebot!

In diesem Sinne „alles Liebe“ wünscht Pastor, Kai-Uwe Marquard

Frühlings-Frühstück am 13.03.2024
Unter dem inzwischen bewährten Motto „Lust auf Frühstück“ laden wir alle ein, die in der Woche einmal in großer Runde mit Jung und Alt (von Null bis über Neunzig) frühstücken wollen:
Am Mittwoch, den 13.03.2024 sind alle ab 9.30 Uhr in unserem Gemeindezentrum zu einem leckeren Frühstück eingeladen. In guter Gemeinschaft bietet sich nach einer kurzen Andacht Zeit, um sich auszutauschen, neue Menschen kennen zu lernen und zu genießen. Um die Unkosten etwas zu decken, erbitten wir eine kleine Spende.
Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung bis zum Sonntag, den 10.03.2024 unter der Telefonnummer 04499/9261220 (Familie Wöhrstein).

Osterfeuer am Gemeindezentrum am 30.03.2024
In diesem Jahr dürfen wir zum zweiten Mal zu unserem Osterfeuer direkt hinter unserem Gemeindezentrum anbieten. Am Ostersamstag, den 30.03.2024 wird ab 17:30 Uhr dazu eingeladen, das Feuer brennt mit Rücksicht auf die Jüngsten spätestens um 18:00 Uhr. Es werden warme Getränke und Verpflegung gegen Spende angeboten. Im letzten Frühjahr wurde dazu ein Platz zubereitet, welcher auch gerne angenommen wurde. (Siehe Fotos aus 2023)

 

 

Unsere Gottesdienste zu Ostern sind:
Am 28. März wird zum Gründonnerstag eine Abendmahlsfeier um 20:00 Uhr angeboten.
Am 29. März laden wir nach Sedelsberg zu einer Karfreitagsandacht um 11:00 Uhr ein.
Am 31. März feiern wir unsere Osterfestgottesdienste, wie gewohnt um 09:30 Uhr in Elisabethfehn und um 11:00 Uhr in Sedelsberg.

 

 

Herzlich Willkommen
Auf dieser Seite können Sie sich informieren über die
Evangelisch – Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Elisabethfehn.

Jung & Alt …
… treffen sich regelmäßig in Gruppen ihres Alters
und wöchentlich gemeinsam zum Gottesdienst.

Solche & Solche …
… kommen zusammen, weil sie gemeinsam unterwegs sind,
verbunden durch unsern Herrn Jesus Christus.

Monatsspruch Februar 2024
Alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit.
2. Timotheus 3,16